CSS Problem mit Haken!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kann ich bestätigen, habe aber leider keine Antwort für dich, sorry.
    Wollte aber noch darauf hinweisen, dass ich in FF einfach nur eine Aufzählungsliste (Bulletpoints) sehe. In FF kommt man also auch gar nicht darauf, dass sich da etwas auswählen lässt.

• Erstmal Riesen Dankeschön für das Feedback

Ich hab das auch grad gesehen im Firefox.
    Klick mal die Bullets an! Dann kommt das was kommen soll!

Aber ich kapiere den Sinn nicht!

• Diese merkwürdigen Styles entstehen durch das von dir genutzte Wordpress-Theme "Overlap". Bei den Checkboxen wird eine Schriftart für das Häkchen verwendet um es grafisch zu gestalten. Darauf kann man inzwischen verzichten in modernen Browsern. Bei den Radio-Button wird in "input[type="radio"]:checked::after" eine Breite und Höhe angegeben was nicht notwendig ist.

Da die Seite auch beim Aufrufen schon mehrere Fehler bzgl. dem Theme meldet würde ich dir empfehlen dich dazu eher an den Theme-Entwickler zu wenden. Klar könnte man das irgendwie per CSS hinstutzen, aber die auftretenden Fehler behindern jeden Ladevorgang der Seite.

• Wow erstmal vielen lieben dank für deine Hilfe! Das ist ja mal ein Ansatz!
    Ich bin nur Anwender und habe nicht so den durchblick! Der Entwickler sitzt in den USA und macht nichts, dem hab ich das Problem schon gemeldet. der hatte mir daraufhin diese Zeilen gegeben um in die CSS zu schreiben!

/* CF7 */
    .wpcf7-list-item {
    display: block;
    }

.wps-form {
    width: 100%;
    margin: 0 auto;
    }

.wps-form-row {
    display: flex;
    flex-direction: column;
    }

.wps-form-row .wpcf7-form-control {
    }

.wps-form-column {
    flex: 1;
    padding: 0.5rem 0;
    }

Hat das was damit zu tun?
    Entweder hat der keine Lust zu helfen oder er kann es nicht!

Kannst du mir helfen wie ich die Schriftart dort weg bekomme?

• "aber die auftretenden Fehler behindern jeden Ladevorgang der Seite." Ja das habe ich gemerkt als ich einen Pagespeed gemacht habe!
    Hab ihn angesprochen keine Antwort. OCH MENSCH!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!