Wie aktiviert man ein neues Thema ohne alte Inhalt?

• Möchte also komplett was Neues ausprobieren, ohne das Alte Kram mitzuübertragen. Das alte Thema war nicht so ganz passend, deswegen muss keine Inhalte davon verwendet werden.

Wenn ich aber neue Thema installiere und aktiviere, sehe ich NUR meine Bilder, die ich bei dem letzten Thema verwendet habe. Es kommt so gut wie nichts, außer Header und Footer, vom das neue Thema zu sehen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielleicht hast Du recht, ich weiß aber nicht wie ich es besser formulieren kann. Also ich kriege seit mehreren Tagen das verdammte Theme nicht ordnungsgemäß zur Verwendung bringen. Vielleicht liegt es daran, dass es noch eine Child Theme installiert werden muss?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!