phpmyadmin als grafische Oberfläche für die Datenbank wird durch deinen Hoster für die Zugriff auf die Datenbank bereitgestellt. Du rufst diese per Browser auf und sie läuft bei deinem Hoster, ebenso wie die Datenbank. Das ist alles richtig so wie es ist.
2 Pagebuilder-Startarten: Start ok oder nicht
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Jetzt habe ich einen Knopf. Schriebst Du nicht, dass ich keinen DB-Zugriff haben sollte?
-
Dein Rechner hat diesen nicht. Du schon, wenn Du per Browser darauf zugreifst.
Evtl. wäre es besser, wenn Du dir mal ein paar IT-Grundlagen anschaust wenn dich das so interessiert und für die merkwürdig erscheint.
-
Schade, dass es jetzt wieder persönlich wird. Ich denke nicht, dass es mir zu diesem Thema gross an Grundlagenwissen fehlt. Der Unterschied zwischen "mein Rechner" und "Browser" in Deiner letzten Aussage lässt halt grossen Interpretattionsspielraum. Ich nehme an, dass (angemeldete) IP-Adressen das Kriterium sind, ob nun ein DB-Zugriff zugelassen ist oder nicht. Aber ich verstehe schon, wenn Du keine IT-Lektionen veranstalten möchtest.
Vielen Dank jedenfalls.
Grüsse
Louis -
@Louis1965 ich denke, du hast da etwas, wie man so schön sagt, in den falschen Hals gekriegt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!