Kalender plugin, welches mit einer calendar.html zurecht kommt

• Hallo Gemeinschaft,

wir haben einen exchange kalender und diesen freigegeben - ich habe daraus die Möglichkeit mit einem html link auf diesen zuzugreifen - nun suche ich ein plugin, welches die z.b. nächsten 10 anstehenden Termine in Tabellenform darstellen kann

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Laut https://pasco.instructure.com/courses/31401/…ing-simple-code brauchst Du kein Plugin um die von Exchange bereitgestellte HTML-Datei einzubinden. Das geht sowohl, wie im Artikel beschrieben, im Klassik-Editor als auch über den iframe-Block in Gutenberg.

Allerdings wird dadurch das was Exchange in der HTML-Datei bereitstellt 1:1 ausgegeben. Es gibt keine wie von dir gewünschte Beschränkung auf eine Anzahl Termine. Das müsstest Du ggfs. in Exchange einstellen wo Exchange diese Datei erzeugt. Um das zu klären solltest Du dich an einen Exchange-Experten wenden da das mit Wordpress gar nichts zu tun hat. Alternativ dazu müsste Exchange in irgendeinem anderen Format als HTML die Termine anbieten auszulesen. Dazu ist mir nichts bekannt. Auch dazu müsstest Du eher einen Exchange-Experten fragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!