• Hallo,

ich habe auf meiner Webseite eine Seite erstellt wie alle anderen auch, in der ist ein Radio Sendeplan eingebaut, wenn man dann auf Sendeplan klickt geht der auch auf auf der Seite, alle Menüs u.s.w. sind dann auch noch da (sollten sie). Gestern Abend funktionierte auch noch alles. Das ganze ist als Iframe geregelt, wenn man nun auf Sendeplan klickt geht der von der Seite weg. Das hatte ich vor einigen Tagen schon mal. Dann habe ich die Seite mit dedm Sendeplan neu erstellt und alles war wieder so wie es sein sollte, nun ist das Problem aber schon zum dritten mal wieder aufgetaucht. Was mache ich da falsch, b.z.w. woran kann das liegen ? http://www.recordsradio.de

Mark-Peter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Der Menüpunkt Sendeplan zeigt aber auf die Seite sendeplan. Ich habe jetzt mal aber direkt einen individuellen Link Menü Eintrag gemacht und dort einfach nur die Sendeplan URL eingetragen, aber auch hier geht er von der Seite weg.

Einmal editiert, zuletzt von Mark-Peter (15. Februar 2022 um 13:40)

• Es mag sein, dass Du so eine Seite hast. Wenn in deinem Hosting aber ein Ordner namens "sendeplan" existiert, dann kommt der Besucher nie zur Wordpress-Seite sondern landet immer in dem Ordner, wo offenbar das Sendeplan-Script hinterlegt ist. Daher mein o.g. Rat mit dem davon abweichenden Permalink.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!