Envato Theme reset & neu installieren

• Ich möchte das Thema deinstallieren und wieder neu aufspielen, weil es davor mit max_execution_time Probleme gegeben.

Jetzt lose ich es durch eine PHP.ini Datei in Stammverzeichnis Ordner und möchte davor installierte Thema weg haben., damit neu Installation sauber verläuft.

Ich habe gehört es gibt eine Möglichkeit es mit einem Plugin zu machen, nun weiß nicht genau was es für eine war.

Bitte um Vorschläge und Tipp hierfür. Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist Demo-Inhalt. Der wird bei Themes i.d.R. nicht mitinstalliert. Du müsstest deine Seite nun selbst mit Inhalten füllen, u.a. auch mit von dir gewünschten Animationen.

• Das ist Demo-Inhalt. Der wird bei Themes i.d.R. nicht mitinstalliert. Du müsstest deine Seite nun selbst mit Inhalten füllen, u.a. auch mit von dir gewünschten Animationen.

Dann ist eine Verarschung, habe nur deswegen ein Abo abgeschlossen, sonnst ist das Thema komplett uninteressant. Bist Du sicher dass die Animation nicht inbegriffen?

• Das musst Du den Hersteller fragen da es eine Lizenzfrage ist und ich nicht die Lizenzverträge aller Theme-Hersteller kenne. Mir ist kein Theme bewusst bei dem Demo-Inhalte (inklusive Grafiken) direkt mitgeliefert werden. Ich sehe in der Theme-Beschreibung von dem von dir gewählten Theme noch den Punkt " +Oneclick demodata installer and XML" - vielleicht kommt darüber ja etwas mit, aber dazu müsstest Du den Hersteller fragen.

• Das musst Du den Hersteller fragen da es eine Lizenzfrage ist und ich nicht die Lizenzverträge aller Theme-Hersteller kenne. Mir ist kein Theme bewusst bei dem Demo-Inhalte (inklusive Grafiken) direkt mitgeliefert werden. Ich sehe in der Theme-Beschreibung von dem von dir gewählten Theme noch den Punkt " +Oneclick demodata installer and XML" - vielleicht kommt darüber ja etwas mit, aber dazu müsstest Du den Hersteller fragen.

Es gibt tatsächlich eine Ordner "demodata" mit drei Dateien unter welchen auch data.xml vorhanden. Nun weiß nicht genau was ich damit machen soll.
    Der Hersteller zu fragen geht nicht, weil der Arsch hat beim Support Anfrage ein muss* Feld hinzugefügt, mit Bestellnummer Eingabe. Doch Bestellnummer bekommt man z.B bei PowerPoint Download, aber nicht wenn man die WP Themen herunterlädt, da ist lediglich eine Lizenznummer., die allerdings nicht akzeptiert wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!