• Liebe WordPress-Experten,
    ich hatte bereits schon einmal eine Frage zum Thema Autoren-Archiv - und weil mir hier so nett geholfen wurde, versuche ich es heute wieder einmal hier :-)

Also:
    Bei meinem Blog (bzw. bei meinem kleinen Online-Magazin) gibt es mehrere Autoren. Klickt man auf den Namen eines Autors, erscheinen auf einer eigenen Seite alle Artikel dieses Autors. Wie so eine Autoren-Archivseite im Moment aussieht:

Posts by Author
    [size=24]Max Mustermann[/SIZE]
    12 Posts

Artikel 1
    Artikel 2
    usw.

Wie ich es gerne hätte:

[size=24]Max Mustermann[/SIZE]

Artikel 1
    Artikel 2
    usw.

Ich hätte also gerne im Titel nur den Namen des Autors ohne Unter- bzw. "Über"-Titel. Im WP-Customizer unter "Layout" -> "Post Archive" kann ich zwar einstellen, wie die Posts (also die Artikel) auf dieser Autoren-Seite angezeigt werden sollen, aber eine Einstellung, um das Layout der Archiv-Titel zu verändern, finde ich hier nicht. Und unter der Rubrik "Page Layout" bzw. "Page Header" kann ich nur einstellen, ob ich die "Default Settings" haben möchte oder nicht ... also irgendwie finde ich nirgends die Möglichkeit, dieses Titel-Layout der Autoren-Archivseiten zu verändern ... falls mir also hier jemand diesbezüglich helfen könnte, wäre das großartig!

Schon mal vielen Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bitte einen Link zur betroffenen Seite hier mitgeben, wie in den Forenregeln Punkt 2 beschrieben. Nur so kann man dir dabei auch ggfs. helfen. Denn die Antwort hängt von deinem eingesetzten Theme ab, was hier niemand kennt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!