Liebe Forenmitglieder,
Kurze Vorstellung: Mein Name ist Heinz und ich bin aus dem Ösiland. Ich bin neu in diesem Forum und habe grundsätzlich Foren Erfahrung. Ich habe natürlich vorher die Suche beansprucht und auch Mr. Google benutzt. Ich finde zu meinem Thema aber nur Einträge von anno irgendwann. Die helfen mir bei meinem Problem nicht weiter. Darum stirbt die Hoffnung zuletzt und ich bin guter Dinge das mir hier geholfen wird.
Ich möchte die hässliche Dashboard Profilseite meinen Bedürfnissen anpassen. Ich nutze schon Custom Fields um die Felder die ich benötige zu erweitern, aber ich habe leider noch kein Plugin gefunden das mir dabei hilft die unnötigen Felder auszublenden oder zu löschen. Zur näheren Erläuterung: Ich möchte das Dashboard als Kunden Dashboard benutzen und nutze dazu "Ultimate Dashboard PRO". Damit kann ich zwar das ganze Dashboard anpassen aber die (höflich ausgedrückt) nicht so schöne Benutzerprofil Seite macht mir Kopfzerbrechen. Ich brauche keine Möglichkeit Farben anzupassen. Nickname brauch ich auch nicht. User Profilfoto usw.....auch nicht. Wie bekomme ich diese, für MICH, unnötigen Felder weg?
Letzter Foreneintrag zu diesem Thema, den ich gefunden habe, war von 2011. Gibt es vielleicht in der Zwischenzeit ein praktikable Lösung oder hat jemand Erfahrung mit diesem Thema? Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Lg Heinz