Impreza 5 updaten auf 8.5

• Hallo zusammen,
    ich habe schon länger auf meiner Seite in WP nichts mehr gemacht.

Ich habe nun gesehen dass es von Impreza die Version 8.5 gibt. Meine ist noch bei Version 5.0
    Kann man direkt auf die 8.5 updaten oder muss man dies von Version zu Version machen.
    Meine Seite wird nicht mehr angezeigt es dreht sich immer nur das animierte Startlogo.

Freundliche Grüße an alle

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Impreza ist ein Kauf-Theme. Du solltest dich zu Fragen dazu an deren Support wenden:
    https://themeforest.net/item/impreza-r…s-theme/6434280

Hier wird das vermutlich kaum jemand haben. Ein Tipp wäre jedoch solche Updates in einem Testsystem vorab zu testen und nicht am Live-System vorzunehmen. Wenn es für den Tipp zu spät ist, müsstest Du eine vorher erstellte Sicherung einspielen um auf den vorherigen Stand zu kommen und könntest dann in Ruhe in einem Testsystem das Update testen.

• Impreza

Persönlich mag ich dieses Theme überhaupt nicht. Da es bei fast jeden Update probleme gibt.

Am besten den Theme hersteller fragen.
    Aber ich vermute das, du mind. die version 6 - 7 - 8 zuvor updaten müsstest.

• Jedoch hat jeder so seinen Vorlieben

Genau. Ich arbeite, seit ich auf WordPress umgestiegen bin, mit diesem Anbieter zusammen. Für 24 € im Jahr habe ich alles, was ich brauche einschl. sehr gutem (nicht so sehr schnellen) ujnd zuverlässigem Support.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!