Ich suche für ein plugin für contactform7 damit man Codes generiert, speichert und mit versendet.
oder eine Formular plugin der sowas kann. oder andere idee ?
Contactform7 mit codes plugin
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Was für Codes meinst Du?
-
Was für Codes meinst Du?
z.b. Buchstaben kombi per Zufall oder Zahken oder mix -
Ich verstehs weiterhin nicht. Kannst Du dein Anwendungsbeispiel dazu mal beschreiben?
-
Es soll bei Versand von formular einen Code erzeugen. Das der Nutzer sehen und in der e-mail mit gesendet wird.
Der Code kann aus Buchstaben, Zahlen oder ein Buchstaben Zahlenmix bestehen.Ich verstehs weiterhin nicht. Kannst Du dein Anwendungsbeispiel dazu mal beschreiben?
-
Es soll bei Versand von formular einen Code erzeugen. Das der Nutzer sehen und in der e-mail mit gesendet wird.
Der Code kann aus Buchstaben, Zahlen oder ein Buchstaben Zahlenmix bestehen.Dies ist recht ungewöhnlich. Es gibt einen Code-geneatore, den der Nutzer - die Nutzer erraten muss... bevor das Formular versandt wird. Aber die Daten selber werden nicht versandt.
-
keine captcha sondern so wie ich geschrieben habe.
Dies ist recht ungewöhnlich. Es gibt einen Code-geneatore, den der Nutzer - die Nutzer erraten muss... bevor das Formular versandt wird. Aber die Daten selber werden nicht versandt.
-
-
wie wo was ? verstehe grad nicht.
-
ich mit dem php script probiert funktioniert nicht bei mir.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!