• Hallo!

Ich habe das Problem, dass sich beim Menüe die Frabe des Links sich auf weiß ändert. Es sit aber nirgendwo weiß eingestellt! Wie kann ich das ändern? theme58408

Gruß Olli

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Einen Link zur Seite kann ich nicht liefern, die Seite ist noch lokal!

Wie du siehst ist die Schrift normal schwarz, Beim Hoovern oder wählen wird Sie weiß. Das ist aber im Backend nirgends eingestellt.

• Mojn,

da müsstest du schauen welche CSS Klasse das Menü bei deinem Theme hat und wo, oder ob dort eine Anweisung für a:hover vorhanden ist.

Dann solltest du mittels customizer im Feld zusätzliches CSS die neue Farbe per Anweisung neu definieren können.
    https://www.w3schools.com/cssref/sel_hover.asp

Im verlinkten Artikel sind auch alle anderen Definitionen recht gut erklärt, falls dort auch Bedarf einer Anpassung besteht.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!