Frage 1:
Ich habe für die Webseite ein Template von OceanWP angewendet und schon ein wenig bearbeitet. Jetzt gefehlt es mir nicht so ganz und möchte ein anderes Template von Envato verwenden. Geht es irgendwie erst das neu Design zu testen, ohne das alte gleich von OceanWP deinstallieren zu müssen? Anderes gesagt, das neu so zu testen, dass man alte nicht überschreibt? Wird es dann die
Frage: 1.1: Wird es dann die Envato Temlate auf Basis von OceanWP Thema installiert oder sind das zwei verschiedene Schuhe?
Frage 2 (zur Envano):
So wie ich jetzt verstehe, man kann auch als Envato Abonnent 10 Sachen in Monat kostenlos herunterladen. Kann man auch die Templates kostenlos herunterladen und verwenden, oder wird es von Envato irgendwann mal nach Geld gefragt? Weil z.B. die Updates sind nicht mehr zu bekommen. Ich bin sogar bereit ein einzelnes Template zu kaufen, nun es gibt leider nur als AboBundel.
Frage 3:
Es gibt mittlerweile bei Envato auch die Temlates für Elementor. Lässt sich damit dann alles bearbeiten incl. Menüleiste oder gibt es Einschränkungen?