---------------
Komplettes Redesign
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Bei der Datenschutzerklärung würde ich mal verweissen das du die von lawblog.de hast. ansonsten gefällts mir ;)
-
Als erstes: auch mir gefällt das blog sehr gut. Es hat was Frisches, lädt flott und ist sehr übersichtlich - kein überflüssiger Schnickschnack, das gefällt mir immer. :)
Nun aber noch was zum Datenschutz. Nur Unternehmen ab einer gewissen Größe haben überhaupt Datenschutzbeauftragte, das würde ich also ggf. an deiner Stelle noch ändern. Und auf jeden Fall würde ich bei der Auskunftspflicht hinzufügen, daß eine Anfrage dazu postalisch erfolgen sollte, sonst hast du irgendwann Zecken aufm Hals, die sich den Spaß erlauben, von dir per email Auskünfte zu verlangen - und da kannst du dann nämlich nicht mehr so ohne weiteres nein sagen...
Nur so als Ratschlag angesichts der ganzen Bekloppten im Netz. -
sehr schlicht gehalten aber es gefällt mir sehr gut... :mrgreen:
wobei eigentlich grün nicht gerade meine lieblingsfarbe ist... ;) -
sehr schlicht gehalten. ich finde es auch nicht schlecht aber irgendwie fehlt mir was aber das Gefühl habe ich bei meinem Design auch ständig ;)
-
Schon mal danke für das bisherige Feedback! Habe in letzter Zeit auch noch einen kleinen Colorswitcher eingebaut. Wie findet ihr die Farben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!