Sprache lässt sich nicht umstellen

• Hallo zusammen, ich versuche schon seit Stunden meine Wordpress-Seite mit Divi und Woocommerce von Deutsch auf Englisch umzustellen. Das Backend ist deutsch, das Woocommerce-Backend englisch genauso wie das Woocommerce-Frontend, es spricht die Besucher englisch an, und wenn ich über Einstellungen > Allgemein > Sprache Deutsch einstelle (es wird als installiert angezeigt, neben Deutsch formal - dank Germanized - und Englisch) und speichere, steht nach Neuladen schon wieder "Englisch US" da.
    Ich habe den Cache gelöscht, alle Plugins deaktiviert und es noch einmal versucht - kein Unterschied. Schon wieder steht Englisch da. In der config.php keine veralteten Sprachangaben.
    Kennt jemand das Problem? Was tun?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich bin blöd. Ich versuche es nicht von Deutsch auf Englisch umzustellen, sondern von Englisch (Woocommerce Backend und Frontend) auf Deutsch (du). So war's gemeint.

• Wenn Dein Backend deutsch ist, könnte es an einer anderslautenden Einstellung in Deinem Benutzerprofil liegen, das Einstellung > Allgemein überstimmt.

Stelle auch sicher, dass Dashboard > Aktualisierungen > Sprachen falls angeboten aktualisiert sind.

Die Beschreibung, dass Einstellungen > Allgemein die Sprache nicht speichert, ist ungewöhnlich, welche WordPress Version? Welche Divi Version? Was passiert mit allen Plugins inaktiv und einem Twenty XXX Standard Theme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!