Hallo zusammen, ich versuche schon seit Stunden meine Wordpress-Seite mit Divi und Woocommerce von Deutsch auf Englisch umzustellen. Das Backend ist deutsch, das Woocommerce-Backend englisch genauso wie das Woocommerce-Frontend, es spricht die Besucher englisch an, und wenn ich über Einstellungen > Allgemein > Sprache Deutsch einstelle (es wird als installiert angezeigt, neben Deutsch formal - dank Germanized - und Englisch) und speichere, steht nach Neuladen schon wieder "Englisch US" da.
Ich habe den Cache gelöscht, alle Plugins deaktiviert und es noch einmal versucht - kein Unterschied. Schon wieder steht Englisch da. In der config.php keine veralteten Sprachangaben.
Kennt jemand das Problem? Was tun?
Sprache lässt sich nicht umstellen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ich bin blöd. Ich versuche es nicht von Deutsch auf Englisch umzustellen, sondern von Englisch (Woocommerce Backend und Frontend) auf Deutsch (du). So war's gemeint.
-
Wenn Dein Backend deutsch ist, könnte es an einer anderslautenden Einstellung in Deinem Benutzerprofil liegen, das Einstellung > Allgemein überstimmt.
Stelle auch sicher, dass Dashboard > Aktualisierungen > Sprachen falls angeboten aktualisiert sind.
Die Beschreibung, dass Einstellungen > Allgemein die Sprache nicht speichert, ist ungewöhnlich, welche WordPress Version? Welche Divi Version? Was passiert mit allen Plugins inaktiv und einem Twenty XXX Standard Theme?
-
Ja, es war die Einstellung im Benutzerprofil. Danke dir! :)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!