Einige englische Texte trotz Übersetzung

• Hallo,

bevor jemand meckert: Ich habe gesucht... ehrlich.

Ich habe bei mir die Deutsche Übersetzung eingespielt und trotzdem steht auf der Hautseite noch

Posted in Uncategorized | Edit | No Comments »

Wie bekommt man das denn deutsch? Bei der Suche habe ich Hinweise auf Templates gefunden? Kann das sein? Gibt es keine komplette Übersetzung, bei der dann alles deutsch ist?

Danke und Gruß, Pit

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• nicht alle themes sind so geschrieben, dass sie mit der deutschen sprachdatei übersetzt werden können.
    wenn man jetzt noch wüsste, welches theme du benutzt wäre es schon mal um längen leichter dir zu sagen, in welchen dateien du änderungen vorzunehmen hast.

mein tipp: index.php, comments.php, single.php und archive.php. das sind jedenfalls die dateien im default-theme.

• Ich habe das Theme nicht angefasst. Also habe ich das, was beim ersten Download mitgeliefert wird ;)

Kannst du denn ein Theme empfehlen, was komplett deutsch ist?

Danke, Pit

• Auch wenn es sich blöd anhört: Ich weiss nicht welches Theme ich benutze...

Verfügbare Themes
    Name Autor Beschreibung
    wg.de 1 You Your theme Auswählen
    WordPress Classic 1.5 Dave Shea The original WordPress theme that graced versions 1.2.x and prior. Auswählen
    WordPress Default 1.5 Michael Heilemann The default WordPress theme based on the famous Kubrick. Aktives Theme

Kann man damit was anfangen?

• Zitat von Pit

WordPress Default 1.5 Michael Heilemann The default WordPress theme based on the famous Kubrick. Aktives Theme

Du benutzt das Theme, bei dem am Ende in der Zeile "Aktives Theme" steht, hier also "default". Zieh' Dir, wie von ratterobert empfohlen, default_de runter - das ist das gleiche Design, aber die von Dir genannten englischen Texte sollten verschwunden sein.

Ciao, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!