bei blockquotes in Listen Fehler

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 1. Lösung selber schließen
    2. Lösung: unter Optionen -->Schreiben

WordPress soll ungültig verschachtelten XHTML-Code automatisch korrigieren.

ausschalten!

ich habe Stunden gebraucht bis ich erkannte, dass dieses Ding invaliden code produziert, wenn man selber richtigen code tippt.

wieso- ich weiß es nicht, aber seither habe ich zig Fehler weniger.
    anfangs dachte ich schon ich muss xhtml nochmal lernen;)

**denn dies ist in der quicktags.js so geschrieben, dass da wieder ein p kommen sollte,
    steht das blockquote aber nicht innerhalb einer Liste muss dieses p ja wieder kommen und wird auch geschlossen,

also entweder innerhalb einer Liste schließen, einfach am Ende des blockquotes ein /p reinschreiben mit den beiden eckigen Klammern oder in der
    quicktag.js das p löschen, dann aber nach jedem blockquote selber tippen.

lG
    Monika

• Danke

Danke Monika,

zu 1: selbst richtigen Code schreiben, lässt mein Wp nicht zu und ignoriert meine Änderungen.

zu 2:
    wunderbar, so einfach.
    Wenngleich dies kein gutes Zeugnis für die Programmierer darstellt. Aber vielleicht wird dieses spezielle Problem bald offiziell behoben.

Nochmals herzlichen Dank.
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!