bei blockquotes in Listen Fehler
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
1. Lösung selber schließen
2. Lösung: unter Optionen -->SchreibenWordPress soll ungültig verschachtelten XHTML-Code automatisch korrigieren.
ausschalten!
ich habe Stunden gebraucht bis ich erkannte, dass dieses Ding invaliden code produziert, wenn man selber richtigen code tippt.
wieso- ich weiß es nicht, aber seither habe ich zig Fehler weniger.
anfangs dachte ich schon ich muss xhtml nochmal lernen;)**denn dies ist in der quicktags.js so geschrieben, dass da wieder ein p kommen sollte,
steht das blockquote aber nicht innerhalb einer Liste muss dieses p ja wieder kommen und wird auch geschlossen,also entweder innerhalb einer Liste schließen, einfach am Ende des blockquotes ein /p reinschreiben mit den beiden eckigen Klammern oder in der
quicktag.js das p löschen, dann aber nach jedem blockquote selber tippen.lG
Monika -
Danke
Danke Monika,
zu 1: selbst richtigen Code schreiben, lässt mein Wp nicht zu und ignoriert meine Änderungen.
zu 2:
wunderbar, so einfach.
Wenngleich dies kein gutes Zeugnis für die Programmierer darstellt. Aber vielleicht wird dieses spezielle Problem bald offiziell behoben.Nochmals herzlichen Dank.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!