Start seite geht immer auf die Englischseite

• Hallo Leute
    hab mich hier nicht vorstellen können war verwirrt duch die vielen tabs am anfang und der werbung.
    Bin der Rudolft und bin Angestellt in einem Büroservice in München ,hab dort leider gesagt ich kenn mich aus mit Webseiten.Und hab einiges Ändern können auf der Webseite die der Firmenbesitzer von einer Fa in Istanbul machen lies.
    Aber jetz hab ich ein Probelem das ich auch durch suchen im Google nicht finden konnte.
    Die Seite hat ein Translator Plugin und ändert wohl die Sprache für das jeweilige Land.
    Ich hab wohl was falsch gemacht irgendwo weil jetzt wenn mann die Webseite aufuft immer die Eng Seite aufgeruft wird.
    Ich habe gelesen man soll den Permalink ändern geht aber nicht weil da keine Option neben dem Link kommt und der ist eigenlich richtig .
    Vielleicht hat jemand Nerven mir da zu helfen.
    Ich kenn mich aber leider mit vielen Sachen nicht aus, bin eigentlich gelernter K.F.Z Meister im ersten Leben.
    Nun Zeiten ändern sich und auch die Gesundheit.

vergessen webseite ist
    http://www.klinik-istanbul.de

2 Mal editiert, zuletzt von raki2020 (12. Dezember 2021 um 00:49)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also ich habe die Seite aufgerufen und da ist alles Deutsch ;-)

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• [size=24]

Und hab einiges Ändern können auf der Webseite die der Firmenbesitzer von einer Fa in Istanbul machen lies.

Obwohl dick Werbung für Pagespeed Ninja gemacht wird, zieht die Website mit einer Leistungsgeschwindigkeit von [COLOR=#ff0000]44[/COLOR] keinen Hering vom Tisch. Das heißt, die Website ist null optimiert. Cookie-Richtlinie habe ich [size=24]keine gesehen, wurde auch nicht abgefragt. [/SIZE]
    [/SIZE]

Why did the programmer quit his job? Because he didn't get arrays.

• Cookie-Richtlinie habe ich keine gesehen, wurde auch nicht abgefragt.

Und welche Cookies wurden in deinem Browser gespeichert, dass du eine solche für nötig hälst?

@raki2020
    Ich hoffe, die Zahnbehandlungen fallen nicht ebenso professionell aus, wie der Aufbau der Website. Abgesehen davon: kein Datenschutzhinweis und nicht einmal ein Impressum. Es juckt mir schon in den Fingern, dass der Aufsichtsbehörde zu melden. Mit dem Leistungsangebot lässt sich sicherlich gut Kohle verdienen. Wie wäre es, wenn der Laden mal etwas reinvestiert in professionelle Webdesigner?

• das habe ich auch irgenwie gelöscht den Footer da stand das Impressum und Datenschutz versuch ich gerade wieder zu finden

@raki2020
    Ich hoffe, die Zahnbehandlungen fallen nicht ebenso professionell aus, wie der Aufbau der Website. Abgesehen davon: kein Datenschutzhinweis und nicht einmal ein Impressum. Es juckt mir schon in den Fingern, dass der Aufsichtsbehörde zu melden. Mit dem Leistungsangebot lässt sich sicherlich gut Kohle verdienen. Wie wäre es, wenn der Laden mal etwas reinvestiert in professionelle Webdesigner?[/QUOTE]

• [size=24]
    Obwohl dick Werbung für Pagespeed Ninja gemacht wird, zieht die Website mit einer Leistungsgeschwindigkeit von [COLOR=#ff0000]44[/COLOR] keinen Hering vom Tisch. Das heißt, die Website ist null optimiert. Cookie-Richtlinie habe ich [size=24]keine gesehen, wurde auch nicht abgefragt. [/SIZE][/SIZE]

wie erstelle ich das mit den Cookie Richtlienien ?

• Und welche Cookies wurden in deinem Browser gespeichert, dass du eine solche für nötig hälst?

Im herauspicken kleiner Textstellen sind manche ganz groß, auch subtile Manipulation genannt .

Why did the programmer quit his job? Because he didn't get arrays.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!