Hallo an alle,
hat jemand vielleicht eine Idee warum nich bei jedem meiner Blogartikel angezeigt wird. Ich hätte es gerne überall eingeblendet.
Wordpress ist auf aktuellem Stand
Theme auch (Enfold von Krisi)
Hier der Link zum Blog:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo an alle,
hat jemand vielleicht eine Idee warum nich bei jedem meiner Blogartikel angezeigt wird. Ich hätte es gerne überall eingeblendet.
Wordpress ist auf aktuellem Stand
Theme auch (Enfold von Krisi)
Hier der Link zum Blog:
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Die Frage hatte schon jemand anderes zu diesem Theme gehabt. Bitte bis zum Ende lesen bevor Du etwas umsetzt:
https://kriesi.at/support/topic/…-sometimes-not/
Könnte damit zu tun haben, dass bei einigen Beiträgen die Kommentare offen und keine Kommentare vorhanden sind. Versuche es mal mit dem Schliessen der Kommentare bei den Beiträgen ohne Datum. Ändert das etwas?
Möglicherweise ein Logik-Bug in Enfold bei der Entscheidung, ob die slide-meta gezeigt werden oder nicht.
Die Frage hatte schon jemand anderes zu diesem Theme gehabt. Bitte bis zum Ende lesen bevor Du etwas umsetzt:
https://kriesi.at/support/topic/…-sometimes-not/
Ja das war ich.
Was ich nicht verstehe - jeder Blogbericht ist genau gleich inkl. diesem Textauszugsfeld im Backend.
Das Feld Textauszug ist bei allen leer. Auch wenn ich bei "Anpassen" das Feld Textauszug deaktiviere ändert sich nichts.
Versuche es mal mit der bereits beschriebenen Anpassung bei den Kommentaren.
Im Editor bei "Ansicht anpassen" ausgeblendete Felder werden nur nicht gezeigt aber trotzdem gespeichert bzw. genutzt.
Danke für die Hilfe, hat leider alles nix gebracht.
Jetzt hab ich das Datum einfach via CSS ausgeblendet - braucht eh kein Mensch ;-)
Könnte damit zu tun haben, dass bei einigen Beiträgen die Kommentare offen und keine Kommentare vorhanden sind. Versuche es mal mit dem Schliessen der Kommentare bei den Beiträgen ohne Datum. Ändert das etwas?
Möglicherweise ein Logik-Bug in Enfold bei der Entscheidung, ob die slide-meta gezeigt werden oder nicht.
Hat leider auch nichts gebracht
Hallo Ruccola,
weiß nicht, ob ich dein Problem richtig verstanden habe.
Welche Beitragsformate hat denn dein Theme? Ich kann unter anderem Seiten, Beiträge (Standartformat) und Statusmeldungen erstellen. Alle Formate in meinem Theme haben rechts oben eine Datumsanzeige (Status der Veröffentlichung), die wenn ich will, auch ändern kann. Welche Formate erstellst du denn? Was meinst du mit Textauszugsfeld? Kannst du mal ein Screenshot hochladen? In dem andern Forum hast du die Frage im April 2017 gestellt, was hast du denn in der Zwischenzeit gemacht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!