Woocommerce E-Mails mit Loco Translate bearbeiten

• https://test2.tressardinhas.de
    WP 5.8.1
    Astra Theme 3.7.5
    Woocommerce 5.8.0
    Germanized for Woocommerce 3.6.3
    Loco Translate 2.5.5
    Eingestellte Sprache: Deutsch (Sie)

Hallo,
    ich bin gerade dabei die Woocommerce E-Mails mit Loco Translate anzupassen und habe dabei einige Probleme. So sieht die E-Mail "Bestellung versandt" jetzt aus:

Den Satz: "Ihre Bestellung wurde verpackt und ist nun auf dem Weg zu Ihnen" habe ich bereits mit Loco in Plugins/Germanized for Woocommerce/Deutsch (Sie) angepasst. Das hat auch geklappt.
    Wenn ich aber die Übersetzung für den Absatz (der seltsamerweise in der Du-Form ist): "Deine Sendung wurde mit UPS versandt. Wenn du diese Sendung verfolgen möchtest..." in "Deutsch" oder in "Deutsch (Sie) bearbeite, ändert er sich in der E-Mail nicht. Hat jemand eine Idee, wie ich diesen Absatz ändern kann?

Was mich auch irritiert ist, dass ich in dem Plugin (Germanized for Woocommerce), in dem ich schon eine Übersetzung angepasst habe die Sprachen "Deutsch" und "Deutsch (Sie)" jeweils doppelt aufgeführt werden. In allen anderen Plugins, in denen ich noch nichts geändert habe, ist jede Sprache nur jeweils einmal vorhanden. Ist das normal? Und was bedeutet "Es wurden zusätzliche Dateien gefunden"? Muss ich mir da Sorgen machen?

Ich würde auch gerne das Wort "Sendungsverfogung" und den Link zur Sendungsverfolgung aus der E-Mail entfernen. Ist das möglich? Hier noch der Code des E-Mail Tempates:

Vielen Dank schonmal und einen schönen Tag!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!