Problem mit Meta Tags

• Hi,

habe mir das PlugIn von Jerome (Jeromes Keywords) installiert. Soweit funtioniert jetzt auch alles (tags unter posts und tagCloud). Ich würde nun auch gerne die tags automatische als MetaTags generieren lassen. Bei Jerome auf der Site wird beschrieben was machen muss. Ich hab es auch so gemacht: <meta name="keywords" content="<?php the_keywords(); ?>" />

Doch wenn ich nacher den Quelltext kontrolliere kommt da nix bei rum:
    <meta name="keywords" content="" />Woran kann es liegen? An der Wordpress Version (meine 2.1)?
    Wie könnte ich es eventuell umgehen?

Gruß
    Pecman

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn Jeromes keywords noch bei wp ab 2.1 funktioniert ist es Glückssache. Denn es wird nicht mehr weiterentwickelt und geht noch mit wp 2.0x konform auf der offiziellen wp-seite wird jeromes keywords auch mit einem "mag sein, ehr wohl nicht" geführt, wenn nach 2.1 Kompabilität gefragt wird. Bei mir funzten zwar die tags, aber das mit den metatags unter 2.1 auch nicht. Da gibts wohl keine Lösung. Leider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!