Revolution Slider wie macht ihr das?

• Ist für mich Neuland, habe aber keine Angst es mir anzueignen.
    Es kostet also 30 EUR im Jahr und wie ich verstehe, kann nur zu ein Projekt gebunden werden.

Wie soll ich der Kunde überzeugen, dass er es braucht und sogar ein Abo dafür bezahlen soll? Finde ich echt komisch. Es wäre doch sinnvoller das Abo an ein Account zu binden um es dann an mehrere Baustellen (Aufträgen) nutzen zu können. Ansonsten denkt der Kunde, dass du nichts ohne Plugin kannst, oder verstehe ich es falsch?

Was hat man sonst für alternativen? Einer hat mir gesagt, dass es evtl. als Premium dann kein Abo geben sollte nun kann sowas nicht finden.
    Würde mich also freuen, falls ihr mir das Thema etwas erleuchten könnt.[size=24] [/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von Olaf (9. November 2021 um 09:21)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe einen Auftrag von bekannte erhalten und möchte die Seite etwas präsentabel machen ohne dafür das Abo zahlen zu müssen. Auch für mehrere Seiten zu kaufen kommt nicht in Frage, weil ich nicht sicher bin, ob ich überhaupt noch ein Auftrag für die Webseite bekomme.

Was sagt ihr dazu? Habe es im Netz gefunden. Würdet ihr sowas probieren? Möchte natürlich nicht blöd da stehen, wenn der Plugin sich zerschießt ohne sich Updaten zu können.

LINK ENTFERNT

3 Mal editiert, zuletzt von Olaf (9. November 2021 um 09:21)

• Wieso muss es denn dieser Slider sein? Mir fällt als Alternative z.B. der Gutenslider ein - kann man auch kostenfrei nutzen. Wenn Du deine genauen Anforderungen mal angibst, dann findet sich sicherlich auch etwas passendes kostenfreies.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!