Ich habe das Passwort zum login der Website vergessen und will ein neues Passwort anfordern. Das Problem dabei ist das der Code der an mein 2. Handy geschickt wird (eine andere Email als die, die ich gerade benutze ). Wenn ich nun auf den Link drücke steht dann da das der Code abgelaufen sei obwohl er erst eine Minute alt ist. DIe Website ist http://tanz19.de/
Ich danke ihnen schon einmal im Vorraus
Passwort vergessen Code ist immer angelaufen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Weist du welche Plugins du installiert hast? Sind da irgendwelche Plugins für Sicherheit und/oder Mitgliederverwaltung mit dabei?
-
Hast du Zugang zur Datenbank, FTP?
-
Ne einen Zugang habe ich leider nicht mehr und von Plugins habe ich auch keine Ahnung
-
eine Frau zu der ich keinen Kontakt mehr habe hat die Website rstellt
-
Über wen laufen denn die Verträge z.B. zum Hosting der Webseite?
-
Naja irgendwie über Host Europe und wordpress
-
Derjenige der die Domain u Webspace bezahlt, wird auch an die Zugangsdaten kommen.
-
Die IP auf die die Domain verweist gehört zu DomainFactory. Es muss jemanden geben der von denen eine Rechnung bekommt. Und derjenige kann dann auch den Hoster um Zugangsdaten zum Hosting bitten worüber man das dann lösen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!