Kategorien anklicken geht nicht

• Hallo,

habe ein kleines Problem mit den Kategorien.
    Diese werden in der Sidebar angezeigt. Alle Beiträge sind der jeweiligen Kategorie zugeordnet. Klicke ich jetzt auf eine Kategorie um die betreffenden Beiträge anzeigen zu lassen. Kommt entweder die 404 Seite oder ein ganz andere Seite.

Die Seite ist: https://www.lifestyler24.de

Habe mal ein paar Screenshots angehängt.

Ich benutze das SEO Plugin Rank Math, siehe Einstellungen auf dem Bild

Die Permalinkstruktur für die Kategorienbasis, siehe Screenshot.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Danke im voraus.

Thomas aus Wien

Konzentration auf das Wesentliche.
    Trenne das WICHTIGE, vom unwichtigen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Deaktiviere den Punkt Kategoriebasis entfernen im SEO Plugin, wie verhält es sich dann?

Falls es keinen Unterschied macht, poste noch den Rest der Einstellungen > Permalinks Seite und erkläre kurz, woher der Teil [FONT=Courier New]blog[/FONT] im Link des Kategoriebasis Screenshots kommt?

• Hallo,
    habe jetzt mal im SEO Plugin die Kategoriebasis entfernt.

Habe es in Firefox getestet, da funktioniert es jetzt richtig. Chrome muss ich mal neu Starten, aber deke es wird auch da funktionieren.

Danke erst mal.

Ich glaube der Teil "Blog" kommt noch aus meiner bisherigen Vorgabe, das die Startseite eine andere war und die Beiträge unter "Blog" liefen. Bin im Hintergrund dabei meine Startseite komplett neu zu machen. Habe daher die Beitragsseite als Startseite laufen.

Konzentration auf das Wesentliche.
    Trenne das WICHTIGE, vom unwichtigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!