Beitragstext wird weiter rechts angezeigt als Titel und Bild

• Hallo :)

Ich brauche einmal Eure Hilfe, ich habe gerade meinen ersten Beitrag geschrieben und in der Vorschau angesehen und da ist mir aufgefallen, dass der eigentliche Text viel weiter rechts dargestellt wird als der Titel und das Beitragsbild. Könnt ihr mir sagen, woran das liegen könnte und wie ich das ändern kann ?

Vielen Dank schon mal :)

Beispiel:

Titel
    Beitragsbild
    .................Text

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Muss ich den Beitrag veröffentlichen damit ihr mir helfen könnt ?

Ja, bzw. falls der Beitrag noch nicht fertig ist, veröffentliche alternativ irgendeinen anderen kurzen Beitrag, wo man das Problem auch sehen kann.

Hinweis: Bei der Suche nach Darstellungsproblemen alle Optimierungs-, Minify-, CDN-, und Cache-Plugins deaktivieren, derzeit mind. aktiv: WP Fastest Cache

• Deaktiviere wie bereits beschrieben das Plugin WP Fastest Cache und lass es deaktiviert, bis das Problem gelöst ist.

Beschreibe weiterhin genau das Problem, was wird wo wie falsch dargestellt, am besten mit Screenshot.

• Das ist ja verrückt. Ich bin heute morgen dann einmal drauf gegangen und war nicht im Customizer eingeloggt und auf einmal wird es nicht mehr so dargestellt.

Hier einmal zwei Screenshots, damit ihr wisst was ich meine.

Entschuldigt darauf bin ich echt nicht gekommen, dass Mal auszuprobieren.

Also alles schicki und trotzdem vielen Dank :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!