Variables Produkt / Variante - Mengen Angabe

• Moin Moin!
    Ich suche eine Möglichkeit bei Varianten eine Mengenangabe mitzugeben.
    Folgendes Problem. Wir versuchen ähnlich wie https://www.reishunger.de/produkt/30/jasmin-reis Pakete anzubieten sprich:

Variables Produkt mit zwei Varianten
    1 Apfel
    3 Äpfel

Problem ist, dass am Ende der Bestellung die "Anzahl" bei beiden Varianten immer auf 1 ist. Wir müssten aber damit unser Lager auch wirklich die richtige Anzahl verschickt bei 3 Äpfeln auch wirklich 3 als Anzahl stehen haben müssen.
    Vom Design wollen wir eigentlich ungern etwas ändern..

Habt Ihr einen Lösungsvorschlag?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Wir nutzen aber ein Drittprogramm womit wir unsere Bestellungen bearbeiten.

Aus ganz offensichtlichen Gründen kann man zu einem nicht bekannten, externen Programm keine Aussagen treffen. Die Anpassung der Anzahl ist logisch falsch und daher keine Option. In einem solchen Fall arbeitet man nicht mir Variationen sondern mit Bundles. Entsprechende Lösungen gibt es viele, ich empfehle eine Googlesuche "woocommerce product bundles".

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!