Startseite verkorkst

• Hallo Gemeinde. Ob ich hier mit meinem Anliegen richtig bin?
    Ich betreibe schon seit längerer Zeit eine Website und habe heute die Seite gepflegt und Backups gemacht. Dabei auch unnötige Plugins entfernt. Nach dem Aktualisieren erschien die Navigation auf der Startseite so (Anhang) Zumal auch die Beschreibung doppelt erscheint. Ich habe am HTML Code nichts verändert und weiß auch nicht, was dort verändert worden ist. ich möchte die Navigation wieder im klassischem Stil haben. Und auch die komische Suchleiste unten gefällt mir nicht. Wie kriege ich das hin?
    Danke schonmal im Voraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Welche Plugins hast Du entfernt und welche hast Du noch aktiv? Welches Theme nutzt Du? Ein Link zur betroffenen Webseite, wie in den Forenregeln beschrieben, wäre auch sinnvoll um dir helfen zu können.

• Vielen Dank. Ich habe jetzt einfach mal das Theme gewechselt. Jetzt ist alles so, wie es sein soll.
    Habe erstmal das Theme "Twenty Eleven" aktiviert. Allerdings suche ich noch einem besseren Theme, wo man auch den Footerbereich unkompliziert bearbeiten kann (Impressum, AGB usw.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!