Problem mit Authimage

• Hi,
    da Spam im Internet sich leider zu einem nicht zu ignorierendem Thema entwickelt hat, habe ich ein weinig schlau gemacht und recht schnell Authimage runter geladen. In wenigen Minuten waren die Schritte die für die Installation notwendig waren getan, und ich habe das Plugin aktiviert. Anschließend habe ich mich ausgeloggt, und versucht ein Kommentar zu schreiben.
    Mein Problem ist nun, das mir die Buchstaben auf dem Bild die es abzutippen gilt nicht angezeigt werden.
    Ist das Problem bekannt?
    Gruß, Philippp
    PS: Link: unART Ich will übrigens erst die Technik installiert haben bevor ich mich an das Design mache. Deswegen sieht das noch sehr ... doof aus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das PlugIn kenne ich persönlich nicht, davon ab ist mir aber häufig untergekommen, daß sich die Bildchen mit Buchstaben entweder nicht richtig einladen oder das ganze so übel angezeigt wird, daß man mehr rät als abtippt. Daher habe ich mich für ein anderes PlugIn entschieden, bei mir auch im Einsatz: math-plugin (kleine simple Rechenaufgabe, funzt).
    Nur als mögliche Alternative, falls sonst keiner helfen kann mit deinem PlugIn.

• So, habe das Mathe Plugin installiert. Gefällt mir sehr gut. Außerdem ist mir der Gedanke gekommen, das Spam Schutz mit Grafiken der Barrierefreiheit nicht gerade entgegen kommen.
    Wenn ich einen Blinden sage:"Tipp doch einfach die Zahlen auf der Grafik ab!" wird der sich wohl sehr verarscht vorkommen.
    Außerdem habe ich den Aufbau des Kommentar Formular so geändert, das erst vorgelesen wird was man eintragen soll. Wenn so ein Screenreader liest:"
    Eingabefeld Name Eingabefeld Nachname", muss das auch irgend wo sehr lästig sein. Würde gerne wissen welcher Gedanke dahinter steckte erst die Eingabefelder anzulegen und dann die Beschreibung selbiger :-?.
    Gruß, Philippp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!