feelingz goes crazii

• hey =)
    hab seit kurzem meinen weblog wieder online.
    vllt mag sich jmd mal das ding anschauen und mir sagen, wie ihr ihn findet?

für kritik oder lob bin ich jederzeit dankbar. was euch gefallen hat, was nicht.

thx im voraus!
    tim

go to crazii: crazii, oder?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Na ja, ist ja noch wenig Inhalt...
    Aber das Design gefällt mir - schlicht, elegant, übersichtlich. Und ich bin froh, daß ich da nicht mit großen Fenstern von youtube-videos zugemüllt werde - das mit den Textlinks reicht völlig aus :)

Was ich nicht so mag ist die permanente Kleinschreibung (aber das ist mein persönlicher Geschmack, die kann ich nicht ab).
    Und noch eine Anmerkung. Du verlinkst noch zur "wordpress.de", das solltest du ändern in "wordpress-deutschland.org", da die wordpress.de für was anderes genutzt wird mittlerweile.

• io, stimmt! das mit dem link hab ich schnell geändert...

ansonsten, das mit der kleinschreiberei - is irgendwie schon seit sehr langer zeit. ich mag es einfach, schnell und einfach das zu schreiben, was ich grad in meinem kopf hab. da bleibt nicht viel für groß & kleinschreiberei =)

aber danke für deine kritik!
    tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!