Theme Ambiru - Footer in zentriert unter den Blog?

• Hallo zusammen,
    weiß jemand von Euch, wie ich bei dem Theme Ambiru den Footer zentriert unter den Blog bekomme?
    Ich habe den Footer auf die Breite des Blogs verkleinert, doch leider wird er immer links am Rand angezeigt.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe,
    blog@diestarter.de

dieStarter: Gründer für Gründer - Dein Startkapital

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi, danke für die Antwort.
    Stimmt in meinem IE wird es auch richtig angezeigt, jedoch im firefox nicht.
    Woran kann das liegen? Wie könnte ich das Problem beheben?

dieStarter: Gründer für Gründer - Dein Startkapital

• Hier werden die Texte in den Beiträgen direkt aus Microsoft Word hineinkopiert

Code
    <p class="MsoNormal">Derzeit sprießen Homepages aus dem Boden wie Schneeglöckchen zu Ostern. Asche auch auf unser Haupt, wir sind ein perfektes Beispiel.</p>
    <p class="MsoNormal"><o:p> </o:p></p>
    <p class="MsoNormal">Wie jedoch macht man auf sich bzw. die eigene Homepage aufmerksam. <a href="http://www.basicthinking.de/blog/2007/03/28/chiptuningde-spammt/" class="liexternal" class="extlink">Robert Basic</a> macht darauf aufmerksam, dass auf seinem Blog gespammt wird. Don Alfonso müsste inzwischen einen Krampf in den Fingern von diesem Thema haben.</p>
    <p class="MsoNormal">Provokant stelle ich daher nunmehr die folgenden Fragen.</p>
    <p class="MsoNormal">Was ist erlaubt und was nicht?</p>
    <p class="MsoNormal">Was treibt den Topbloggern die Zornesröte ins Gesicht?</p>
    <p class="MsoNormal

1. das crasht manchmal sogar den hauseigenen IE ;)
    2. crasht es jeden vernünftigen Browser

3. es ist eine Katastrophe

4. bitte nie nie wieder tun ;)

der Footer weiß ja gar nicht, dass er in die Mitte soll ;)

Code
    text-align:center;margin:0 auto; gehört da noch dazu

und wenn dann die Codeübungen von MS Word eleminiert sind, könnte es klappen

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!