Wordpress Backend Verrissen

• Hi zusammen, ich hab in einem WordPress 5.8 backend das Problem, dass CSS und JS nicht richtig geladen werden. Alle Seiten im Backend sind davon betroffen.

In der Konsole zeigt es nur eine Warnung an.
    DevTools failed to load source map: Could not load content for chrome-extension://bkijmpolkanhdehnlnabfooghjdokakc/content.js.map: HTTP error: status code 404, net::ERR_UNKNOWN_URL_SCHEME

Wenn ich das Wordpress loggin auf true setze ebenfalls keine Fehler.
    [Blockierte Grafik: https://i.stack.imgur.com/lBk4M.png]

[Blockierte Grafik: https://i.stack.imgur.com/4OMaq.png]

Verwendet wird das bellvue v2 Theme. mit child theme.

Hat mir jemand einen tipp?

Danke und Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was wurde zuletzt am Projekt geändert?
    Wurde ein Plugin installiert? Dann deaktiviere das versuchsweise.
    Wurden Updates von Plugins installiert? Dann deaktiviere die betreffenden Plugins versuchsweise.
    Sollte das das Problem nicht lösen deaktiviere alle Plugins und aktiviere sie einzeln wieder bis das Problem wieder zu sehen ist - dann hast Du das schuldige Plugin gefunden.

• Ich bin mir nicht ganz sicher, was der letzte Post bedeutet. Aber falls du damit sagen wolltest, dass es unnötig ist, das Theme zu wechseln (wie von @threadi korrekterweise vorgeschlagen):

Ein Theme ist bei Wordpress üblicherweise nicht auf das Frontend bzw. den öffentlichen Teil der Website beschränkt. Insofern ist es schon auch sehr wahrscheinlich, dass das Theme die Ursache deines Problem sein könnte, insbesondere, wenn du die Plugins schon als Fehlerquelle ausgeschlossen hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!