Featured Image für ganze Seite

• Hallo Leute

Wenn man Artikel irgendwo einbettet gibts ja immer das Artikelbild plus etwas Text dazu.
    Gibts so eine Möglichkeit auch wenn ich die Seite an sich wo bewerben/einbetten möchte?

Vielen Dank
    Orakel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich bin mir unsicher, wo Du die Seite an sich bewerben/einbetten möchtest. Sollte es dir um Social Media-Plattformen gehen wird dort das OpenGraph-Format verwendet um ein Bild sowie einen Text zu hinterlegen. OpenGraph-Angaben kann man mit verschiedenen Plugins setzen.

Sollte es dir um eine andere Art der Einbindung geben müsstest Du diese genauer beschreiben.

• Das mit dem einbinden der Artikel hab ich durch die Hilfe hier im Forum shcon hinbekommen.
    Mir gehts allerdings darum wenn ich die Hauptdomain also die Startseite meines Magazins wo einbetten möchte (zb. auf meiner Facebook Seite in einem Beitrag), ob man dafür auch ein "Featured" image einstellen kann. Da sehe ich immer nur den Link mit einem leeren Bild Platzhalter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!