Hallo zusammen,
leider hat jemand im Firmennetzwerk die IP gesperrt und nun kommen sämtliche User nicht mehr rein - ausser ich, im Homeoffice. Ich suche seit geraumer Zeit eine Option, die IPs zu entsperren und bin nicht fündig geworden. Automatisch freigegeben werden sie offenbar auch nicht. Auch die Installation eines Plugins hierfür (All in one WP Security) brachte nichts, hier sind keine gesperrten IPs aufgeführt. Obligatorisches Cookie reset usw ist erfolgt. Aus einem anderen Netzwerk können sich die User auch einloggen. Hat jemand eine Idee, wie ich hier weiter vorgehe?
Vielen Dank,
Sylvia
Geblockte User freigeben
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
So etwas macht Wordpress nicht von sich aus. Das ist eine Funktion eines Sicherheitsplugins, welches bereits in der Installation enthalten und aktiviert sein muss. Schau mal nach, ob iThemes Security vorhanden ist. Das wäre ein Plugin was das machen könnte. Dort kann man IP-Adressen auf eine Whitelist setzen um das zu verhindern.
-
leider hat jemand im Firmennetzwerk die IP gesperrt und nun kommen sämtliche User nicht mehr rein - ausser ich, im Homeoffice.dann *sollte* der "jemand" die IP im Firmennetzwerk entsperren. ...
Ich suche seit geraumer Zeit eine Option, die IPs zu entsperren und bin nicht fündig geworden.Welche IP verwendest du... ganz vorsichtig gefragt... Wenn der WebServer bei einem Provider liegt wunderbar. Wenn WordPress auf einem WebServer in einem Intranet läuft... muss der "jemand" der das "Firmennetzwerk" betreut... daran..
Automatisch freigegeben werden sie offenbar auch nicht.WordPress sperrt nichts... nur durch Plugins kann man innerhalb von WordPress IP sperren. Welche Plugins verwendest du?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!