Soziales Netzwerk mit Plugin für externe Kommentarfunktion

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Hallo,

bei Wordpress gibt es zahlreiche Plugins für Leserkommentare und Vorlagen für Soziale Netzwerke.

Meine Frage wäre, ob es auch beides in einem gibt.

Gefunden habe ich nur bbPress, bei dem die Leserkommentare mit einem klassischen Diskussionsforum verknüpft werden können. In etwa so stelle ich mir das vor, nur dass am anderen Ende kein Forum wartet, sondern ein Soziales Netzwerk.

Ist das vllt bei BuddyPress möglich?

Im Voraus Danke für die Antworten, Grüße!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• Danke für den Hinweis. In etwa so stelle ich mir das auch vor. Gibt es das auch als Template zum selbst installieren? Ich meine, Disqus betreibt das System nur als eigene Plattform.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!