hallo leute,
wenn ich längere beiträge verfasst habe und sie dann einzeln aufrufe, indem ich auf ihre kategorie klicke, sehe ich nur einen ausschnitt des gesamten artikels, was ja auch in ordnung ist.
der rest des artikels wird nur mit einem müden "[...]" gekennzeichnet, das allerdings _nicht_ verlinkt ist. um den gesamten inhalt nun lesen zu können, ist es notwendig auf die überschrift des artikels zu klicken.
meiner meinung nach ist diese vorgehensweise nicht eindeutig genug und viele wissen das einfach nicht und gehen davon aus, dass der artikel hier einfach aufhört.
wie kann ich das nun erreichen, dass die drei punkte -> [...] genau wie die überschrift auf den rest verlinken?
vielen dank und gruss.
Problem in der Kategorie-Ansicht einzelner Seiten
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
vielen dank für die prompte antwort.
gruss
-
hallo,
darf ich an dieser stelle einmal nachfragen, wo ich einstelle, dass ein artikel auf der startseite abgekürzt wird. wenn ich etwas publiziere, ist es zur zeit so, dass aller text auch auf der startseite bereits steht. finde eine kurzform (anteasern) aber besser.danke! :)
-
Da musst du den more-Tag nutzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!