PayPal Plus Konfiguration

• Hallo zusammen,
    bei der Konfiguration von Paypal Plus in WooCommerce habe ich den 403 forbitten Hinweiss.
    Wer weiß dies zu deuten ? was muss ich tun ?
    LG
    Irene

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nur anhand des Screenshots geraten:
    Du hast einen Wartungsmodus aktiv. Damit kann auch PayPal nicht von aussen auf deine Seite zugreifen. Ist der Fehler weg, wenn du den Wartungsmodus deaktivierst?

• Danke für die schnelle Nachricht, aber der Wartungsmodus habe ich nun deaktiviert, der Fehler ist aber immer noch da.
    werde mich zum testen von einem anderen Rechner mal einloggen.

• Woher kommt den diese Fehleranzeige? Gehört die tatsächlich zu Paypal Plus? Was müsste dort normalerweise angezeigt werden?
    Erscheit der Fehelr auch auf anderen Unterseiten im Admin-Bereich?

• Nein nirgends zu sehen, nur eben hier,
    Ansonsten sieht die Seite genauso aus, nur eben ohne diese Fehlermeldung

Welche Fehlermeldung? Da steht nur ein sinnfreier Hinweis. Und ein Butten 'Nicht..." <- ich würde diesen klicken... wirklich.

Mit offenen Augen träumen

• sorry, ich wußte nicht das dies nur ein Hinweis ist, dachte dies ist eine Fehlermeldung

es ist weder ein Hinweis noch eine Fehlermeldung - sondern schrottiger HTML Code für ein fehlerhaften konfigurierten WebServer.

kann wirklich weg. wirklich!

Eine richtige 403 Meldung sieht anders aus...

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!