PayPal Plus Konfiguration
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Nur anhand des Screenshots geraten:
Du hast einen Wartungsmodus aktiv. Damit kann auch PayPal nicht von aussen auf deine Seite zugreifen. Ist der Fehler weg, wenn du den Wartungsmodus deaktivierst? -
Danke für die schnelle Nachricht, aber der Wartungsmodus habe ich nun deaktiviert, der Fehler ist aber immer noch da.
werde mich zum testen von einem anderen Rechner mal einloggen. -
Der Fehler ist auch auf dem anderen Rechner aktiv
-
Woher kommt den diese Fehleranzeige? Gehört die tatsächlich zu Paypal Plus? Was müsste dort normalerweise angezeigt werden?
Erscheit der Fehelr auch auf anderen Unterseiten im Admin-Bereich? -
Nein nirgends zu sehen, nur eben hier,
Ansonsten sieht die Seite genauso aus, nur eben ohne diese Fehlermeldung -
Nein nirgends zu sehen, nur eben hier,
Ansonsten sieht die Seite genauso aus, nur eben ohne diese FehlermeldungWelche Fehlermeldung? Da steht nur ein sinnfreier Hinweis. Und ein Butten 'Nicht..." <- ich würde diesen klicken... wirklich.
-
sorry, ich wußte nicht das dies nur ein Hinweis ist, dachte dies ist eine Fehlermeldung
-
sorry, ich wußte nicht das dies nur ein Hinweis ist, dachte dies ist eine Fehlermeldung
es ist weder ein Hinweis noch eine Fehlermeldung - sondern schrottiger HTML Code für ein fehlerhaften konfigurierten WebServer.
kann wirklich weg. wirklich!
Eine richtige 403 Meldung sieht anders aus...
-
danke. :):)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!