Anmeldung Wordpress

• Ich habe eine Domain über Godaddy aktiviert. Diese ist managed mit WordPress.

Heute früh konnte ich mich noch reibungslos anmelden und die Seite bearbeiten. Jetzt geht die Anmeldung mit meiner neuen Domain nicht. Das Passwort oder der Benutzer sollen falsch sein.

Ich habe aber noch eine andere Domain mit dem selben Wordpress-Konto. Dort kann ich mich weiterhin problemlos anmelden.

Ich verstehe nicht ganz, was das Problem auslöst und wie ich es beheben kann. Ich komm einfach nicht mehr in das Dashboard von meiner neuen Domain.

Hoffentlich kann mir jemand helfen :) Kenn mich mit dem ganzen Technikkram auch kaum aus.

Danke im Voraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Heute früh konnte ich mich noch reibungslos anmelden und die Seite bearbeiten. Jetzt geht die Anmeldung mit meiner neuen Domain nicht. Das Passwort oder der Benutzer sollen falsch sein.

Soll heißen du hast deine Seite auf ein neues Domain umgezogen?

• Ne ich hab bloß mit demselben Wordpress-Konto zwei verschiedene Domains. (also managed Wordpress)

Ich weiß jetzt nicht so genau, was Du damit meinst, aber gut wäre ein Link zu Deiner Domain (s.a. Forenregeln)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!