Ich möchte den externen Aufruf von Gravatar unterbinden.
Da ich ihn nicht benötige: Wie kann ich ihn entfernen - sprich: wo finde ich den Eintrag?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch möchte den externen Aufruf von Gravatar unterbinden.
Da ich ihn nicht benötige: Wie kann ich ihn entfernen - sprich: wo finde ich den Eintrag?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Du musst nur unter Einstellungen > Diskussion die Anzeige von Avataren deaktivieren.
Hallo,
die Avataranzeige ist in der Grundeinstellung von WP standardmäßig deaktiviert und muss erst von einem Admin explizit aktiviert werden.
Die Avataranzeige in WordPress ist standardmäßig aktiviert und muss bei Bedarf wie in Antwort #2 beschrieben manuell deaktiviert werden. Siehe auch [FONT=Courier New]show_avatars[/FONT] Einstellung in der WordPress Dokumentation.
Vielen Dank für die Hilfe.
die Avataranzeige ist in der Grundeinstellung von WP standardmäßig deaktiviert
Die Avataranzeige in WordPress ist standardmäßig aktiviert
Der Vollständigkeit halber: Ich habe auch noch nie eine Installation gesehen, bei der die Avataranzeige standardmäßig (also nach der Installation) ausgeschaltet wäre. Also der Standard ist: Avataranzeige = aktiviert.
Der Vollständigkeit halber: Ich habe auch noch nie eine Installation gesehen, bei der die Avataranzeige standardmäßig (also nach der Installation) ausgeschaltet wäre. Also der Standard ist: Avataranzeige = aktiviert.
Und das ist ein Screenshot einer frischen Installation? Welches Installationspaket wurde denn verwendet? Im "offiziellen" Installationspaket von https://de.wordpress.org/download/ sind Avatare nach der Installation aktiviert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!