Seite täglich wiederkehrende nicht erreichbar

• Hallo,
    ich habe eine Problem mit meiner WordPress Seite.

Jeden Tag ist diese wieder nicht erreichbar (Error 500).

Sobald ich dann einen Sicherung der Index.php wiederherstelle funktioniert die Seite wieder.

Meine WordPress installation ist in einen Unterordner.

Für den Zugriff habe ich die Htacess und Index in das root Verzeichnis kopiert und die den Pfad in der Index.php angepasst.
    Sowie die Pfadeinstellung im Backend.

Immer wenn die Seite nicht funktioniert, ist die Index.php Datei viel größer als meinen Sicherung.
    Hat jemand einen Idee?
    Vielen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vermutlich ist die WordPress Installation oder eine ggf. vorhandene andere Installation auf dem Server oder auch der FTP-Zugang gehackt.

Es sollte zeitnah eine umfassende Analyse gemacht werden, was/wo/wie sich auf dem Server verändert und über welchen Weg. Daraus kann man dann weitere Schritte bzgl. Bereinigung usw. ableiten.

• Ich hab jetzt noch die index.php datei verglichen:
    es wird folgendes in der Datei ergänzt:

@set_time_limit(3600);
    @ignore_user_abort(1);
    $xmlname = 'mapssK3_K4_K5_K6.xml';
    $dt = 0;
    $sitemap_file = 'sitemap';
    $mapnum = 2000;

$O00OO0=urldecode("?????????????????????????????????????????????????????????"));

Eine Date mapssK3_K4_K5_K6.xml gibt es zu mindestens im Root-Verzeichniss nicht

• Hattest du mehr Infos als wir? Wo steht das die index.php grösser wird?

Einfach mal die Problembeschreibung lesen ...

Immer wenn die Seite nicht funktioniert, ist die Index.php Datei viel größer als meinen Sicherung.

... wobei eine "Serverüberlastung" natürlich besser als Problem passen würde, wenn man Server verkaufen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!