Seite in Seite integrieren innerhalb der Homepage

• Hallo Zusammen

Wie kann ich eine WordPress Seite in eine andere WordPress Seite (gleiche Homepage) Integrieren.

Ich habe eine Seite mit Kurz Info, sowie für jedes Team Mitglied eine Seite (Untermenü bei Team), Events, usw.

Jetzt möchte ich dass bei jedem Team Mitglied automatisch auch die Seite Kurz Info eingefügt wird.
    Geht sowas?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo HelpMe_wp,

wenn ich richtig verstehe, was du vor hast, geht das nicht wirklich. Zwei Optionen, die mir einfallen würden:

1. du arbeitest mit einem Custom Post Type für deine Teammitglieder
    2. Du nutzt Custom Fields

Für die Custom Fields ist ACF eine gute Wahl.

• Wenn du bereits Gutenberg Block verwendet, damit kann man Wiederverwenbare Block machen und immer wieder verwenden.
    da du aber wahrscheinlich nicht nur Seite, sondern auch Termine usw automatisch auf eine Mitlgiederseite integrieren willst, schau dir Shortcodes, Widgets und auch Gutenberg Blöcke an, je nach Funktionen und Idee kann man auch noch Infos je nach Berechtigung anzeigen lassen zB eingebunden werden alle Termine, aber das Mitglied sieht nur solche für die eine Berechtigung für zb Benuztergruppe gemacht wurde, so können auch Texte, Inhalte von Beiträge, Seite usw sehr individuell gezeigt werden. es kann nur sein, das du mit Standard Plugins nicht alle Wünsche abdecken kann, ein WordPress Programmierer kann auch spezials machen.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!