• Hallo

Ich habe schon seit einiger Zeit ein Kontaktformular von FormCraft auf meiner Website eingebunden. Letzthin habe ich erschreckt festgestellt, dass dieses nicht mehr funktioniert.

Es scheint so, als sei FormCraft vor einer Weile kostenpflichtig geworden, so dass es ohne Lizenzschlüssel nicht mehr nutzbar ist. In den Einstellungen von FormCraft lässt sich die Mail-Adresse und ein license key eintragen. Bloss habe ich keinen solchen. (siehe Screenshots im Anhang)

Ich habe heute bei envatomarket FormCraft3 gekauft. Bekommen habe ich mit dem Download das Plugin für die Installation. Den Lizenzschlüssel, den ich als Einziges brauche, habe ich allerdings nicht gefunden. Und auf der Website von https://formcraft-wp.com/ konnte ich auch keine Lizenz kaufen. Der Button «Buy» leitet mich auf envatomarket weiter. Ich bin ratlos.

Muss ich das Plugin von FormCraft wirklich neu auf der Website installieren oder bekomme ich von irgendwoher den benötigten Lizenzschlüssel. Das wäre das Einfachste, da ich so die bereits angelegten Formulare nicht verlieren würde.

Für einen Tipp bin ich sehr dankbar.

Beste Grüsse
    Olivier

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• gehe mal auf envatomarket
    logge dich dort ein und gehe auf dein Konto - Downloads
    Dann siehts du nebend dem Produkt einen grünen download button
    es kommt ein pulldown und dort gibt es auch die möglichkeit des Keys runterzuladen

• Danke für den Tipp. Ein solches Downloadmenü habe ich gestern auch gesucht. Leider gab es in envatomarket kein solches. Der grüne Button diente einzig dem Download des Installationspakets. Analog wie bei impreza (siehe Screenshot im Anhang). Für FormCraft3 habe ich inzwischen einen Refund beantragt ... und erhalten. Ich kann so nicht mehr ausprobieren, ob irgendwo ein Pulldown-Menü zu finden ist, wo der Key heruntergeladen werden kann.
    Hast du deinen Key für FormCraft so über envatomarket erhalten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!