Hallo
Ich habe schon seit einiger Zeit ein Kontaktformular von FormCraft auf meiner Website eingebunden. Letzthin habe ich erschreckt festgestellt, dass dieses nicht mehr funktioniert.
Es scheint so, als sei FormCraft vor einer Weile kostenpflichtig geworden, so dass es ohne Lizenzschlüssel nicht mehr nutzbar ist. In den Einstellungen von FormCraft lässt sich die Mail-Adresse und ein license key eintragen. Bloss habe ich keinen solchen. (siehe Screenshots im Anhang)
Ich habe heute bei envatomarket FormCraft3 gekauft. Bekommen habe ich mit dem Download das Plugin für die Installation. Den Lizenzschlüssel, den ich als Einziges brauche, habe ich allerdings nicht gefunden. Und auf der Website von https://formcraft-wp.com/ konnte ich auch keine Lizenz kaufen. Der Button «Buy» leitet mich auf envatomarket weiter. Ich bin ratlos.
Muss ich das Plugin von FormCraft wirklich neu auf der Website installieren oder bekomme ich von irgendwoher den benötigten Lizenzschlüssel. Das wäre das Einfachste, da ich so die bereits angelegten Formulare nicht verlieren würde.
Für einen Tipp bin ich sehr dankbar.
Beste Grüsse
Olivier