Hallo!
Ich hab die Suche und den Pluginautor schon benutzt. Beides ohne Erfolg (der Autor hat zwar nen Forum, aber da gibt es nicht so recht Hilfe, derzeit zumindest).
Ok, ich wuerde gern das Plugin iCal for Wordpress verwenden. Vor allem die Moeglichkeit Termine widerholen zu lassen, ist sehr spannend und wichtig (zum beispiel trainieren wir regelmaessig jede Woche ...). Nur werden die Eingaben nicht gespeichert. Die Einzige Antwort vom Plugin-Entwickler bisher war:
Zitatdid you check in your database, the table wp_postmeta if you have any 'meta_key' with 'iCal' or 'iCal_start_date'?
Das hab ich nun nicht gefunden in der Datenbank und komme nicht weiter. Vielleicht hat hier jemand Zeit sich das Plugin anzuschauen bzw. mir zu helfen wie die fehlenden "meta-keys" in die Datenbank kommen.
Dankeschoen im vorraus. Dieses Plugin scheint die letzte groesse Huerde zu sein in einem WP-Projekt, was recht umfangreich geworden und mehr oder minder eigenlich wp als cms verwendet (okok, das theme ist noch lange nicht valid, aber das kommt dann als naechstes) - TEAM JÆREN
Danke und Gruesse!
M