Installationsproblem beim Plugin: iCal for Wordpress

• Hallo!

Ich hab die Suche und den Pluginautor schon benutzt. Beides ohne Erfolg (der Autor hat zwar nen Forum, aber da gibt es nicht so recht Hilfe, derzeit zumindest).

Ok, ich wuerde gern das Plugin iCal for Wordpress verwenden. Vor allem die Moeglichkeit Termine widerholen zu lassen, ist sehr spannend und wichtig (zum beispiel trainieren wir regelmaessig jede Woche ...). Nur werden die Eingaben nicht gespeichert. Die Einzige Antwort vom Plugin-Entwickler bisher war:

Zitat

did you check in your database, the table wp_postmeta if you have any 'meta_key' with 'iCal' or 'iCal_start_date'?

Das hab ich nun nicht gefunden in der Datenbank und komme nicht weiter. Vielleicht hat hier jemand Zeit sich das Plugin anzuschauen bzw. mir zu helfen wie die fehlenden "meta-keys" in die Datenbank kommen.

Dankeschoen im vorraus. Dieses Plugin scheint die letzte groesse Huerde zu sein in einem WP-Projekt, was recht umfangreich geworden und mehr oder minder eigenlich wp als cms verwendet (okok, das theme ist noch lange nicht valid, aber das kommt dann als naechstes) - TEAM JÆREN

Danke und Gruesse!
    M

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich weiß, ist nicht die tolle Art ... aber ich hoffe noch auf ein Wunder.

hi markus,

helfen kann ich leider auch nicht - nur zu der art: ist imho die einzig richtige und wesentlich besser als einen neuen beitrag aufzumachen. jedenfalls wenns der eigene beitrag ist, der nach oben geschubst wird.

vg

arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• Hallo Markus
    Ja schade wär ein geniales tool. Komme leider damit auch nicht weiter.

sieht übrigens gut aus deine seite. welches theme benutzt du. suche schon länger einem theme mit dropdown menus.

grüsse
    andy

• Danke für die Blumen ;-). Bin aber selbst recht unzufrieden damit - aber das ist immer so verdammt schwierig wenn man zu sehr im Inhalt steckt. Hab das Theme selbst gestaltet, d.h. natürlich unter Hilfe von div. offiziellen Schnippseln und so. Also kein fertiges Theme, sondern mehr oder weniger eigenes Theme.

Gruß.
    M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!