Hallöchen in die Runde,
und nun doch hier meine erste Textzeilen, warum könnte ich schreiben, lass ich aber erstmal sein. Werd mich erstmal umschauen und eventuell finde ich ja eine Ecke wo mein Herzschmerz im Umgang/ Handhabung mit dem neusten Update abgehandelt wird. Also mal ein paar Textzeilen zu mir...
Bei WordPress bin ich jetzt schon seit wann? Keine Ahnung, werden aber wohl so gute 10 Jahre sein. Ich konzentriere mich also mal bei meiner Vorstellung zum einen auf meinen Tausendkilometer Hauptblog, wo es um den mal schnöden oder eben weniger schnöden Radfahralltag geht.
Jenen Blog habe ich mal per Upgrade wegen des Bildervolumens/ Speicher auf die Einsteiger kostenpflichtige Variante erhoben.
Nebenher läuft noch zwei weitere kostenlose Blog als da wären der Testcenter, Sport u. Training Blog. Jenen hatte ich mal vor Urzeiten gestartet um dem sportlichen Dingen, seinerzeit noch dem Karate, Krafttraining und Laufen einen Raum zu bieten. Inzwischen hab ich den aber ausgebaut und finden dort noch Dinge Platz wie halt Testberichte von diversen Fahrradutensilien und seit neustem noch ein wenig Outdoor-Gelaber.
Insgesamt bin ich also täglich und dies oft umfassender tätig.
Warum lande ich nun hier? Naja, in entsprechenden Fach-Foren ist man ja aktiv, weil man Fragen hat und ich drück mich mal extremste höflich aus, Anregungen sucht. Um dann auch meinem Sucsprekturm kurz vorab ein wenig Raum einzuräumen, ich habe bisher meine Handhabung in allen Belangen via dem klassischen Dashboard ausgeführt. Klappte stets sehr gut und das, wie schon gesagt, über sehr, sehr viele Jahre. Und nun die wohl nicht mehr ganz so überraschende Aufgabenstellung, das neue Dashboard...