Codeabfrage für Kommentare?

• Mahlzeit allerseits...

Im mom wird der Blog meines Cheffes mit Spam zugemüllt...zum einem habe ich ihm Akismet eingebaut, zum anderen hätte er aber auch gerne die Funktion, das USer, die einen KOmmentar abgeben wollen einen zusätzlichen Code eingeben müssen (diese Sachen die immer in einem extra Fenster gezeigt werden).

Kenn jemand so ein PlugIn?

besten dank

Ragna

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da gibts mehrere, teils mit Bildchen und Text auslesen (sind aber häufig schwer leserlich), aber auch z.B. das Math-comment-plugin (das hab ich bei mir eingebaut), das ist simpel und effektiv und benötigt keine Extra-Seite (kann direkt im Kommentarbereich eingebaut werden).

• Hab mir das bei Dir mal angeschaut..das könnte schon reichen...wobei die Frage wäre ab wann die Progs so gut sind dass sie erkennen können "Ergebniss aus 2+7"...

besten dank noch mal

Ragna

• ich habe spam-karma2 eingebaut... damit werden - zumindest bei mir - wenigstens 99,9% der spams rausgefiltert.

mein kommentarcounter liegt irgendwo bei 3.100 bei realen 50 bis 60 kommentaren (maximal)... der rest bestand aus rausgefilterten und anschliessend gelöschten spam-einträgen.

vg

arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!