Contact Form 7 Problem

• Guten Morgen,

es geht um folgende Website: https://helenes-ferienwohnung.de/kontakt/

Ich kann neuerdings keine Mails mehr über mein Formular senden?
    Habe Captcha oder Quiz herausgenommen. Habe das plugin sogar komplett deinstalliert und anschl. wieder neuinstalliert. Bekomme im Frontend immer die gleiche Fehlermeldung, dass es nicht verschickt worden konnte. Woran könnte das liegen?

Bin im September letzten Jahres auf einen neuen Server gezogen. Der Provider zog mit dem gesamten Postfach um. Von der Email (ferien@helenes-ferienwohnung.de) kann ich auch problemlos mails verschicken und empfangen. Auch kann ich über die Site über das Buchungsformular mails bzw. Anfragen an mich verschicken. Nur eben über das Kontaktformular nicht.

Habt ihr eine Idee?
    Screenshots sind im Anhang.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das kann unterschiedliche Gründe haben. Am wahrscheinlichsten ist ein serverseitiges 'Problem'. Installiere ein SMTP Plugin um E-Mails direkt über den E-Mail Account zu versenden.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Existiert die im Von: Feld genannte E-Mail Adresse wordpress@...?
    • Was passiert, wenn Du Reply-To: komplett weglässt?
    • Was passiert, wenn Du in An: und Von: die ferien@.. einträgst?
  • Habe den Fehlen gefunden.
    im Backend des Providers war die Standard-E-Mail-Adresse für den Skriptversand nicht gesetzt.

Jetzt geht es.

Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!