• Hallo, vorerst ich bin neu hier und frischling was WordPress angeht. :o)
    Ich habe mir das Impreza Theme gekauft wo ja der Slider Revolution 6 automatisch dabei ist.
    Hab schon einiges ausprobiert aber irgendwie will mir keine Lösung auf mein Problem einfallen.
    Hätte gerne auf meiner Seite ein Bild wo ein Pfeil nach unten angezeigt wird. Drückt man auf diesen Pfeil soll ein Accordion/Spoiler mit Text eingeblendet werden und der Pfeil soll nach oben zeigen. Drückt man nun wieder auf den Pfeil soll der Text wieder ausgeblendet werden und der Pfeil nach unten zeigen.
    Ein Beispiel: https://www.oktopos.com/de/system/idee
    Hat da jemand Erfahrung ob das überhaupt mit Slider Revolution 6 zu machen ist oder kennt jemand ein Plugin. Hab schon einige ausprobiert doch bis jetzt nur normale Accordion gefunden. Bei denen konnte ich nicht den Pfeil im Bild ansprechen der dann das Accordion betätigt..

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also ich habe mit Slider Revolution wirklich schon ziemlich wilde Sachen gebaut, aber für sowas ist dieser m.E. keine Lösung, da die "Bühne" des Sliders immer eine feste Größe hat. Ich würde mich eher mal bei den Plugins umsehen, ob es ein Akkoreon Plugin gibt, was in diese Richtung geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!